Entbannungsantrag DW 1-4

Ingame Name: Zum Zeitpunkt des Bans:JrTschilla zuvor xSil3nc3 änderung vorgesehen
Länge des Ausschlusses: Perma
Grund: Bugg Using und Irreführung der Mods
Server-Admin/Mod der mich gebannt hat: Theoretisch unbekannt, vermutet ViolentCola, Rediomand oder Noki
Warum ich entbannt werden will? Um weiter auf dem Server spielen zu können, da alternative Englische Server nicht das selbe gute System haben und somit unbespielbar sind.
Meine Meinung / Entschuldigung für Fehlverhalten etc. : Ich hatte mit Bug Using nichts am Hut da ich nur bei denen mit gespielt habe weils ganze nette leute sind und ich mir keine gedanken machen musste das ich mich mit irgendwelcher Technik rumschlagen muss da ich zu dem zeitpunkt keine wirkliche Ahnung vom Großteil der Mods hatte. Ich war nur fürs bauen zuständig (meine Sicht). Aber es war ein Fehler mit zu ziehen und sich umzubenennen in „JrTschilla“ theoretisch war das auch nur ein Spaß und hatte für mich keinen teifgründigeren Hintergrund(Troll). Ich habe zu Tschilla sogut wie keinen kontakt mehr. Ab und zu spiele ich dann noch mit OnkelToxic etwas LoL hier alleine mal BF4 und Minecraft ist nach dem Ban und den schlechten Englischen Server nciht weiter von mir angefasst worden.

Wir haben deine Bewerbung zur Kentniss genommen und bitten dich am kommenden Samstag um 17 Uhr, sofern du nicht im Ts gebannt bist, dort anwesend zu sein.

Soweit ich Bescheid weiß dürfte dies nicht möglich sein

Dann werde ich dir hier mitteilen wie das ganze ausgegangen ist.

dein antrag auf Entbannung wurde angenommen

Muss ich für den Ts noch nen Extra Antrag stellen?

ne machen wir gleich :smiley: kannst ja noch ma reinkommen

Jo kann ich machen :smile:

Probier mal zu joinen.