Entbannungsantrag Dr_Crafting

Ich weiß nicht warum ich wegen duping gebannt worden bin ich hab nichts in die richtung überhaupt probiert.
Kann mir einer Mods mal helfen bitte!!!

Bitte nenne uns deinen Spielernamen.

Dr_Crafting

Hey Dr_Crafting,

beim durchschauen deiner Base sind mir einige Versuche von Duping aufgefallen, die ja scheinbar nicht ganz geklappt haben, beim genaueren hinschauen auf deine Items habe ich bemerkt, dass dupliziert worden sein muss.

Daher lehne ich deinen Antrag ab; du wirst automatisch in vier Wochen entbannt. Du kannst gerne bis dahin auf einem unserer vielen anderen Modpacks spielen, dein Bann ist nur lokal auf Infinity gültig.

Was für items soll ich den gedupt haben? Und wie soll ich das den auch versucht haben?

Das werde ich dir wohl nicht erklären müssen; du hast es doch gemacht, nicht ich.

Als kleiner Tipp für dich: die Wahrheit und Reue bringt einen meist etwas weiter bei Entbannungsanträgen als „ich war das nicht“, „was soll ich gemacht haben“, etc. pp. Wir sind nicht blöd, wir können vieles nachvollziehen, was Spieler wann, wo und wie machen.

4 „Gefällt mir“