Entbannungsantrag Direwolf20 wegen griefing im Nether

Ich wurde auf diesem server gebannt wegen griefing im nether.
ich würde gerne aber weiterhin auf diesem server spielen und falls ich noch einmal etwas unerlaubtes tue würde ich einen permabann hinnehmen und verdienen. Deswegen hoffe ich, dass sie mich diesmal entbannen könnten.

Spieler: MIDToni bzw. damals noch ToniisREAL

Wir haben deinen Entbannungsantrag gelesen und werden ihn am Sontag den
5.6.2016 um 17Uhr besprechen. Sei dann bitte im Ts online.

Ip: ts.myftb.de
Passwort: myftbtspw

MFG BLyndo

Ich kann heute leider nicht online kommen könnten wir das auf einen anderen tag verschieben ?

Danke für die Info, wir werden deinen Antrag am nächsten Sonntag, den 12.06.2016 um 17:00 Uhr im Ts3 besprechen. Sei bitte zu diesem Zeitpunkt auch online.

Mfg
Silvesterr

Wir werden deinen Antrag am nächsten Sonntag, den 19.06.2016 um 17:00 Uhr im Ts3 besprechen. Sei bitte zu diesem Zeitpunkt auch online.

Mfg
BLyndo