Entbannungsantrag Direwolf20 1-4 | Ariannek | Griefing im Nether

Ich wurde bis zum 7.7.2016 um 17:01 wegen Griefing im Nether von Lt_Vinder gebannt.

Ich wollte mir einen Tank mitnehmen um Eimer mit Lava zu füllen, da Ich Lavaeimer brauchte und die Eimer bei meinem Haus liegen gelassen haben nahm ich den Tank mit ich wollte den Tank auch wieder zurück bringen, doch ich musste um circa 15:00 zum Fußballtraining gehen, deswegen habe ich den Tank nicht zurückgebracht. Ich wusste nicht das man die Tanks nicht mitnehmen darf bzw. Ich habe die Regeln nicht gelesen und es tut mir auch leid, denn wenn ich es gewusst hätte. hätte ich den Tank nicht mit genommen. Ich bitte um eine Entbannung.

MFG Arian / Ariannek

Tempbans werden generell nicht aufgehoben. Ob dies auf Direwolf auch so gehandhabt wird weiß ich nicht, ich denke aber schon.
Wenn du aber weißt, dass du sowieso ins Fußballtraining musst, und den Tank zurückbringen wolltest, hättest du dir die Zeit so einteilen können, dass es reicht.

MfG

GROSSBUCHSTABE

Generell hast du recht, aber wenn sie nicht gerechtfertigt sind schon.

Wie hast du dich dann freigeschaltet?

Da stand das man sich mit einem Passwort freischalten soll und ich habe einfach ein Passwort von mir eingegeben…

Das ist doch aber nicht möglich, da das Passwort doch in den Regeln steht. :fearful:

Ja keine Ahnung ich habe einfach ein Passwort von mir eingegeben und das hat funktioniert…

Lieber Ariannek,
ich habe dich aufgrund von Griefen einer Enderpumpe und eines Lavagenerators gebannt, diese beiden Blöcke habe ich auch in deinem Inventar wiedergefunden. Was genau das mit dem Tank zu tun hat weiß ich nicht, aber auch dies würde als unerlaubtes Griefing zählen. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen stehe ich natürlich gerne hier im Forum und im Teamspeak zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Lt Vinder