Liebes MyFTB Team,
ich wurde gebannt, da ich im Nether eine Pumpe abgebaut habe. Ich bitte dies zu entschuldigen!!! Ich wusste nicht, dass die Pumpe einem Spieler gehört, ich wusste generell nicht, dass der Nether für mehrere Welten gleichzeitig dient. Der Besitzer bekommt natürlich seine Pumpe zurück, zusammen mit 3 Stacks Eisen. Ich bitte sie, mich möglichst bald zu entbannen. Danke für das Lesen,
DerLiebeEugen
Ach ja, und da ich kein TeamSpeak oder so habe, bitte ich sie mich anderweitig zu informieren.
Danke nochmal 
Wir haben deinen Antrag zur Kenntnis genommen. Komm bitte am 22.11.15 in den Ts3 . Der betroffene Spieler hat von mir eine Entsprechende Entschädigung bekommen. LG Cedricsoul
Erstmal Danke für die Rückmeldung, aber wäre es möglich das ganze auf einen anderen Tag zu verschieben, da ich freitags bis sonntags oftmals außer Haus bin. Danke für ihr Verständnis, und LG,
DerLiebeEugen
Das ist nur sehr schwer möglich, da am Sonntag unsere Sitzung ist.
Wir können den Antrag auf einen Sonntag, an dem du dir mal Zeit nehmen kannst.
Ist es dir nie möglich, besprechen wir deine Entbannung ohne dich.
Lg ichhaa
Die Entscheidung kann auch einfach hier gepostet werden wenn die Person keine Zeit hat am Sonntag ins TeamSpeak zu kommen. Oder irre ich mich da?
LG Cobra
Wir besprechen das in unserer Sitzung und werden dann eine Entscheidung Treffen @NightlyCobra
Es wäre wirklich nett wenn sie die Entbannung ohne mich besprechen würden, da ich tatsächlich die nächsten Sonntage bis Weihnachten keine Zeit finden werde. Ich bitte sie dann die Entscheidung - falls möglich - hier im Chat zu posten. Ich bitte um Entschuldigung und LG,
DerLiebeEugen
Falls du morgen nicht kannst werden wir es ohne dich Besprechen und eine Entscheidung fällen.
Dein Entbannungs Antrag wurde angenommen und du bist nun entbannt. Falls nochmal so etwas vorkommen sollte wirst du erstmal ein paar Monate gebannt.