Entbannungsantrag DerKiller00 #2

Guten Morgen,Mittag oder Abend.
Ich schreibe Ihnen um meinen Entbannungsantrag zu stellen. Ich wurde dafür gebannt dass ich angeblich Todesnachrichten spammen würde. Dabei habe ich nur am Abend mit meinen Freunden MLG geübt, und bei so etwas stirbt man eben das ein oder andere Mal.
Ban wurde ausgestellt von xKoNaToRx der den ganzen Tag über eine gewisse Abneigung mir gegenüber präsentierte da ich ihm nicht blind gehorchte. Ich stellte ihm mehrmals Fragen über verbotene Sachen um den Hintergrund für eben diese Verbote zu erfahren, da er sich aber nicht auf eine sinnvolle und friedliche Argumentation einlassen wollte fing er an mir und meinem Freund mit einem Ban zu drohen. Nachdem wir aufhörten ihn zu fragen machten wir mit den MLGs weiter, aber das schien xKoNaToRx nicht zu gefallen da dieser wohl eine Abneigung gegenüber Spaß hat. Als wir ihn drum gebeten haben seinen Vorgesetzen zu sprechen wurden wir mehrmals abgewiesen oder von diversen VIP´s unterbrochen.

Somit beende ich die meinen Entbannungsantrag.
Liebe Grüße
DerKiller00

Guten Abend @DerKiller00, vorab - es handelt sich um einen temporären Bann der in 2 Tagen abläuft(24.06), ein Entbannungsantrag ist also nicht nötig (Davon abgesehen das ein temporärer Bann in der Regel sowieso abgesessen werden muss).

Also „angeblich“ klingt für mich als würdest du abstreiten wollen, dass es zu derartigem Spam gekommen ist. Der Satz danach bestätigt dann allerdings die Tatsache für die du vorerst ermahnt wurdest.

Ich weiß nicht was für dich als Abneigung zu werten ist, aber meinen Informationen nach wurde dir jede Frage die du gestellt hast besten Willens erklärt. Mit einem Bann drohen wir nicht, aber wir weisen dich auf die Konsequenzen hin die dein Handeln hat.

Es geht nicht um das „blinde gehorchen“, sondern um das befolgen von Anweisungen. Wenn der Spam im Chat für Unruhe sorgt, weil sich andere Spieler davon gestört fühlen ist es seine Aufgabe dich dafür zu ermahnen. Wenn es schon dazu gekommen ist, dir sagen zu müssen welche Konsequenzen dich erwarten wenn das nicht aufhört, dann ist der Bann für mich auch völlig gerechtfertigt.

Seine/Unsere „Vorgesetzten“ würden dir in dem Fall das gleiche sagen.
Also wie gesagt, 2 Tage - sollte auszuhalten sein.

Lg :wave:

2 „Gefällt mir“