Entbannungsantrag: _D_a_t_B_o_iii_

Hallo,

ich wurde im Februar auf dem Account Shredder223 auf allen infinity servern gebannt wegen Massiven Dupings, Anstößigen Bauten, Anti-AFK Bauten und Verschenken Wertvoller Items. Vor 5 Monaten habe ich schonmal einen entbannungsantrag geschrieben doch dieser wurde abgelehnt weil ich schon öfters gebannt wurde wegen ähnlichen gründen. (was ich nicht nachvollziehen kann da diese gründe komplett andere sachen sind) z.b. “illegales PvP” oder “griefing”. Ich kann natürlich verstehen, dass der bann gerechtfertigt ist und dass ich keine weiteren chancen verdient habe. Dennoch werde ich hiermit versuchen wieder ein teil der Infinity Community zu werden, weil ich sonst nur stonblock spielen würde. Jedoch Hängt der server ziemlich zurück und es bringt keinen spaß 3 sek zu warten, damit ein block droppt ^^. Damit wäre mein teil des Entbannungsantrages fertig und ich hoffe auf eine positive antwort.

L.G

D_a_t_B_o_iii

Hallo Leo,

dein Entbannungsantrag wird am 21.12.2018 um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen; sei bitte für etwaige Fragen in unserem Teamspeak anwesend.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, teilen wir dir das Ergebnis hier mit.

TORCHPROFIL

Okay Ich werde online sein. Vielen dank für die schnelle antwort

ich kann leider nicht im ts online kommen da ich noch zu einer beerdigung muss, tut mir leid

Dann wirst du hier Bescheid bekommen; natürlich wünschen wir dir auch unser Beileid.

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung angenommen; das wird deine letzte Chance auf MyFTB sein, beim Nächsten Vergehen wirst du Global permanent von uns gebannt.

Viel Spaß wieder bei uns.