Entbannungsantrag CommanderDonkey

Hallöchen, ich wurde damals Gebannt, ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und finde es selbst ziemlich kindisch, was ich damals verbrochen habe,
ich hoffe ihr gebt mir nach der Zeit noch mal einen Versuch.

Ich würde auch ein Gespräch auf dem TeamSpeak³ Server führen.

LG.
Joshua

Ich hab da mal einige Sachen rausgesucht :wink:

Ich warte da auf ne ausführliche Erklärung deinerseits. Das was du bisher geschrieben hast ist da sehr wenig…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mit euch auch schon mal damals im TeamSpeak gesprochen, ich wollte wissen wie ihr eure Website gemacht habt, da ich damals noch kaum Ahnung von Sowas hatte, klar war das ein Fehler,
Ich kann Heute z.b. eure Website schreiben, ohne irgendwas zu kopieren.
Damals war ich anderer Meinung, ich habe in der Zeit mich weiter entwickelt, und kann behaupten,
dass ich Kopieren nicht mehr nötig habe, da ich HTML / CSS inzwischen Perfektioniert habe :wink:

Wir werden deinen Antrag am Sonntag um ca. 19:15 besprechen.

@CommanderDonkey sei zu dem Termin bitte in unserem Ts online.

Klar :slight_smile:

Abgelehnt

Du bist nicht zum Termin erschienen.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“