Entbannungsantrag by Rene

Einen wünderschönen guten Tag,

Hiermit möchte ich mich entschuldigen das ich auf einer Insel Items geklaut habe!

Ich habe eingesehen das klauen keine alternative ist um etwas zu schaffen. wenn man vertrauen möchte muss man sich das auch verdienen.
Ich habe eine Krankheit mit der ich 2 Persönlichkeiten habe, da ich oft beleidigt wurde und getötet hat , ist das dann ausgeartet und ich habe alles geklaut.
Ich habe das meinen alten Kameraden erklärt, und sie haben mir verziehen. Ich befinde mich nun in Therapie und hoffe das so etwas nicht mehr passiert und das auch ihr mir verzeihen könnt!
Ich werde mich bessern und würde mich über eine entbannung sehr freuen.

Mit erhabenen Grüßen

Rene aka FetterDambledore / Believe4Love

Wir werden deinen Entbannungs-Antrag in der nächsten Teamsitzung am 23.08 um ca. 21:00 besprechen. Bitte sei pünktlich im Ts³ online um eventuelle Rückfragen zu beantworten.
MfG Bubi_33/Tim

Abgelehnt