Entbannungsantrag Bug😞

Hi ich will mich entschuldigen was ich gemacht habe es war nicht korrekt von mir so einen Fehler aus zu nutzen es is einfach nur blöd das ich nicht mehr spielen kann auf euren Server ich will mich sehr entschuldigen für mein Fehler ich kann einfach nicht ohne dem Server ich bin zwar noch nicht lang drauf aber ich liebe diesen Server da mein Freunde auch drauf spielen und ich einen sehr sehr großen Fehler begangen hab und ich weiß das man es nicht zurück drehen kann aber ich hätte bitte gerne eine 2 Chance mir ist sehr wohl klar das es falsch war aber jedoch haben ich es eingesehen und es tut mir von Herzen leid das ich so dumm war und sowas gemacht habe ich bitte um Verzeihung und ich mach es nie wieder und drauf lege ich meine Hand ins Feuer weil der Server einfach so viel Spaß und ich weiß auch das es falsch war und das man es nicht mehr machen soll und ich werde es auch nie wieder machen ich bitte um Verzeihung macht das ist unglaublich nochmals GROßE ENTSCHEIDUNG Lg Daniel Ingamename: Sawlinq

Hey Sawlinq,

dein Entbannungsantrag wird abgelehnt; Dir sollte bewusst sein, dass das was du gemacht hast, unentschuldbar ist.

Schreibe in nächster Zeit keinen Entbannungsantrag mehr, diese werden allesamt kommentarlos abgelehnt und geschlossen.