Entbannungsantrag BorntoImprove (Infinity Evolved 8)

Guten Tag,

Ich wurde heute auf dem Infinity VIII Server für Griefing in der Farmwelt gebannt.
Leider war Ich zu dieser Zeit nicht online, so kann ich also nicht nachvollziehen wofür ich diesen Bann tatsächlich erhalten habe.

Ganz sicher kann ich aber sagen dass ich in meiner bisher übersichtlichen Spielzeit, nie einen Block aktiv, mit einer Intention zur Zerstörung, oder gar zum Griefing von Eigentum anderer Spieler abgebaut habe.
Ich habe ausführlich nachgedacht und reflektiert, bin mir reinen Gewissens keiner Schuld bewusst…, da der Ban jedoch sicherlich nicht ohne Grund verhängt worden ist, und ich Vulcano als sehr freundlich und gewissenhaft empfunden habe möchte ich mich trotzdem ehrlich und respektvoll für meinen stattgefundenen Regelbruch entschuldigen.

Ich kann garantieren und versichern dass ich weiterhin nie bewusst eine Regel brechen werde, und was auch immer ich falsch gemacht habe in Zukunft unterlassen werde.

Zum Schluss möchte ich noch sagen dass ich diesen Server gerade erst “entdeckt” habe und es mir bisher rundum sehr viel Spaß gemacht hat zu spielen, daher wäre ich für eine Art zweite Chance und natürlich für keine Auszeit, sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Marlon

Hey,

Da das ein Temp-Ban ist (bis 12.07.2018) wird der maximal Verkürzt aber nicht zurück genommen.

ps. JuliBro/Julius

Hallo,
dein Entbannungsantrag wird am 22.6.2018 um 19:30 besprochen. Sei zu diesem Zeitpunkt für Rücksprachen bitte im Ts erreichbar. Solltest du nicht anwesend sein, wird dir hier das Ergebnis hier mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen Spartakus91

Alles klar!

Vielen Dank für die schnelle Antwort(en)!

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer Sitzung abgelehnt, da dieser gerechtfertigt ist und uns kein Milderungsgrund auffällt.

2 „Gefällt mir“