Entbannungsantrag BombiBoy

Ingame: Bombiboy

Grund: Beleidigung (War ca. vor einem Jahr)

Mod/Admin: knoXFox

Es tut mir sehr Leid. Ich erinnere mich nicht wirklich dran, aber das wird auch nicht wieder vorkommen.
Ich hoffe,dass diesem Fall verziehen werden kann :slight_smile: .Außerdem denke ich, dass es deutlich zu strikt wäre wenn ich für eine lang vergangene Sache bestraft werden würde.
MfG BombiBoy

Ach ja und schönen Tag noch :slight_smile:

Wenn ich mich an den Vorfall richtig erinnere, warst du einer der im Chat gespammt hat und dann beleidigend wurde :slight_smile:

LG Grantel

Ja das ist gut möglich :smiley: Ich erinnere mich aber nicht dran. Aber das war ja auch lange her. Jetzt bin ich stark am Server interessiert und habe meine Tat eingesehen.Außerdem habe ich ja auch gesagt, dass es nicht wieder vorkommen wird.

Und dass du dich daran noch erinnerst ist mir ein Wunder xD

Ich war lange genug dabei und hab ein gutes Gedächtnis :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo BombiBoy,

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und ich denke, dass du deinen Fehler eingesehen hast und lange genug gebannt ;).

Wir werden deinen Antrag am Sonntag den 8.1.2017 um 14 Uhr besprechen, sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online.

LG Muffin

Hallo bombi,

Wir haben deinen Entbannungsantrag auf nächste Woche verschoben, da du heute nicht im Ts anwesend warst.

Bitte sei am 15.1.2017 um 14 Uhr im TeamSpeak anwesend.

LG Muffin

Hallo bombi,

du hast heute erneut nicht den Termin zur Besprechung wahrgenommen.

Ich bitte dich nunmehr am 22.01.2017 um 14 Uhr in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online zu sein, solltest du auch diesen Termin nicht wahrnehmen gilt dein Antrag als abgelehnt.

LG Grantel

Hallo bombi,

da du am 22.01.2017 wieder nicht zur Besprechung anwesend warst, wurde dein Antrag abgelehnt.