Entbannungsantrag Bobberle für "Bug-Using"

Hallo,

habe heute gesehen, dass ich ein Bug-Using Ban von 28d gestern von Noki77 bekommen habe.
Soweit ich verstanden habe, kommt dies dafür das ich meine Builder Block Quarry in die Aroma Welt (Mining Welt?) platziert habe und sie abbauen lassen habe. Als ich mir angeschaut hatte wie schnell diese abbaut hatte ich mir auch die “Grenzwände” der Quarry angeschaut und dort gesehen das es “scheinbar” neue Blöcke in dieser Welt. Daher hatte ich mir 3-4 von diesen abgebaut mit der Hacke um sie mir mal anzuschauen. Dabei hatte ich jedoch nicht im geringsten gewusst, dass diese scheinbar ein Bug sind. Da ich Minecraft nur als Zeitvertreib zocke, habe ich nicht so ein Ahnung ob eben neue Blöcke eingeführt wurden in der neuen Aroma Welt oder nicht. Natürlich werden sich diese Blöcke zuhauf in meinem ME finden, da ich eine Builder Block Quarry in der Aroma Welt stehen hatte. Gerne könnt ihr mir diese rauslöschen. Jedoch finde ich einen 28d Ban, dafür das ich in der Aroma Welt eine Quarry stehen hatte die diese Buggy Blöcke abgebaut hat und ich weder im Internet noch woanders gelesen habe, dass es in der Aroma Welt scheinbar Bugs geben soll für absolut angemessen. Natürlich ist die Aussage von Noki77 und Dogboy, dass Unwissenheit vor Strafe nicht schütz und ich diesen Bug hätte reporten sollen, verständlich. Jedoch kann ich keinen Bug reporten und vor allem ausnützen wenn ich noch nie über diesen gehört/gelesen/gesehen habe und an sich nur eine Quarry in der Aroma Welt stehen hatte, die mir dort alles in einem bestimmten Areal abgebaut hatte.

Daher entschuldige ich mich natürlich dafür das ich nicht gleich gefragt hatte ob diese, neuen Blöcke für mich, nicht ein Bug seien und hoffe das dieser Bug-Ban aufgelöst werden kann.

Gruß,

Bobberle

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag,

der Entbannungsantrag wird heute, den 19.03.2017, um etwa 17Uhr besprochen.
Sei zu diesem Zeitpunkt am besten im Teamspeak anwesend.

Okay. Bin obline.

Wir haben nun über deinen Entbannungsantrag entschieden.
Da hierbei eine Mitschuld in der Welt selbst liegt,wird der Bann auf 3 Tage gekürzt.
Bedeutet, ab Mittwoch Abend, dem 22.03.2017, wird dein Bann ausklingen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Beyond-Team