Entbannungsantrag bmmmmb

Allgemeines
Spielername: bmmmb
Modpack: Community/beta
Server: Community/beta
Banngrund: Anti-AFK Machine
Banndauer: permanent

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Myftb-team,

ich wollte seit längerem mal wieder auf dem Myftb Netzwerk Stoneblock 3 spielen, bekam aber die Nachricht, dass ich gebannt sei. Ich schließe daher, dass das mein Community Ban sein wird.

Ich will mich sowohl für mein Fehlverhalten durch anti afk Maschinen, als auch für das darauffolgende, ziemlich genervte Verhalten auf anderen Servern, welches ebenfalls zu einem Ban geführt hat, Entschuldigen. Dieses Verhalten meinerseits war inakzeptabel und unvernünftig. Ich werde ihnen versichern, mich nicht noch einmal so zu verhalten.

Ich hoffe das ich vertrauen in mein zukünftiges Verhalten auf dem Server aufbauen kann und dass ihr mir mein Fehlverhalten verzeihen könnt. Falls dies nicht der Fall ist, entschuldige ich mich allen beteiligten die Zeit verschwendet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bmmmb

Hallo @anon49970949 ,

zunächst möchten wir uns für die verspätete Rückmeldung entschuldigen.

Nach eingehender interner Abstimmung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deinen Antrag vorerst abzulehnen. Diese Entscheidung basiert auf mehreren Faktoren: Zum einen zeigt deine bisherige Historie, dass trotz ausgesprochener Verwarnungen und früherer Sperren keine nachhaltige Verhaltensänderung erkennbar ist. Zum anderen lässt dein Antrag aus unserer Sicht nicht ausreichend erkennen, dass du dich intensiv mit deinen vergangenen Verfehlungen auseinandergesetzt hast oder eine klare Einsicht in diese zeigst.

Du hast jedoch die Möglichkeit, in etwa drei Monaten einen neuen Antrag zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
:myftb: TheSim14