Entbannungsantrag bezüglich Griefing im Nether

Guten Tag,
als Ich gestern Abend auf dem Direwolf 20 Server gespielt habe wurde ich von meiner Schwester gestört.
Meine kleine Schwester wollte auch einmal spielen und da ich eh noch zu meiner Freundin wollte, ließ ich sie Spielen.
Nach 2 Stunden kam ich wieder nach Hause und Minecraft war immer noch auf, und da stand dann : „Kicked whilst connecting to dw4: Gebannt von: ichhaa, Grund: Griefing im Nether, Server: Direwolf, bis: 20:48 18.6.2016, Entbannungsantrag: http://forum.myftb.de“ Ich aber bin mir dieser Straftat keiner Schuld bewusst.

Ich hoffe wir können dieß lösen.

Mit Freundlichen Grüßen

Taylor Deubner (Havecrack)

Wir haben deinen Antrag gelesen und werden ihn heute, am 29.05.2016 um 17:00 Uhr im TS3 besprechen. Bitte sei dafür online.

Mfg
Silvesterr

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.