Entbannungsantrag bezüglich FaZe_NeXt vom 23.11

entbannungs Antrag: FaZe_NeXt
Banngrund: Griefen, Diebstahl
Banndatum: 23.11.
Dauer: 2 Wochen

Ich möchte einen entbannungs Antrag
Für meinen Account FaZe_NeXt stellen,
Da ich eingesehen habe was ich falsch gemacht habe und weiter mit den netten Leuten auf dem Vanilla-Server spielen möchte. Außerdem möchte ich mein Bauwerk fortsetzen, welches ich am vorherigen Tag begonnen habe.
Ich habe eingesehen, dass klauen blöd ist und werde fragen sobald ich irgendetwas haben möchte.
Ich werde mich bessern, das verspreche ich!
Gruß FaZe_NeXt

Hallo @FaZe_NeXt,

es ist schön,dass du deinen Fehler einsiehst.
Allerdings handelt es sich in deinem Fall um einen temporären Bann, welcher automatisch am Ende seiner Zeit aufgelöst wird (07.12.2019 in deiner Situation).
Da es sich aber um einen lokalen Bann handelt kannst du weiterhin alle anderen Modpacks von MyFTB spielen.
Bitte lies dir vor Ablauf des Banns auch noch einmal unsere Regeln durch um Missverständnisse zu vermeiden.

Grüße Ashe92

Es geht mir aber darum, dass ich nur auf Vanilla spiele, weil Modpacks nicht so meins sind ^^

Hallo :slight_smile:
Ich bin der Meinung das sagt alles und du solltest den rat annehmen und einfach abwarten :slight_smile:

Grüße
Terra90