Entbannungsantrag-Beleidigung gegen Moderatoren-yuskan

Sehr geehrtes Server-Team ich yuskan bin gebannt wegen Moderator-Beleidigung und ich habe dies auch gemacht und entschuldige mich dafür von ganzen Herzen .Mir tut es leid, dass sich vielleicht einige der Moderatoren oder Spieler belästigt gefühlt haben. Ich bitte um Verständnis und eine zweite Chance , ich werde nie wieder die gegen Regeln verstößen und somit das Spielerlebnis oder sonstiges zerstören. Ich hoffe dass ich angenommen werde und entschuldige mich nochmals.

Mfg yuskan

Ich Tagge mal hier das @Adventure Team

Dennoch wäre es Ratsam,die Regeln nochmal durchzulesen,da es nur ein Temp ban ist (bis 8.5).

Dennoch liegt es in der Entscheidung des Adventure Teams.

Ich weiß, dass es nur temporär ist, dennoch liebe ich den Server und will gerne drauf spielen …
Ps: Wurde auf dem Trident Server gebannt und bin bei Ts online mit einem nicht so gutem Mikro
Mfg yuskan

Ich kann nur rausgeben an info,die ich besitze. Normalerweise werden Temporäre banns nicht besprochen/verkürzt.
Sollte es dennoch dazu kommen,werden dies in der Teamsitzung (Bezieht sich auf Sonntag 17 uhr) besprochen. Mehr infos kann ich leider nicht rausgeben,rest liegt am Adventure Team. (Trident gehört zu Adventure)

1 „Gefällt mir“

Hallo yuskan,

da der Bann wie du selbst sagt, gerechtfertig ist, wirst du dich bis zum 08.05 gedulden müssen bis dein Bann ausläuft. Du kannst bis zu diesem Zeitpunkt gerne ein anderes unserer Modpacks besuchen.

MfG
zwergkauz01de

1 „Gefällt mir“