Entbannungsantrag Be1008

Es tut mir leid daß ich euch so früh anschreiben muss. Aber es liegt ein Fehler vor.Ich habe für diesen “beleidigenden” Witz, den ich nicht ernst meinte eine Verwarnung bekommen habe. Dies war meine Strafe dafür. ImDovah drohte mir dauerhaft damit mich zu bannen, darauf hin verabschiedete ich mich noch und dann nannte er mich. Ich wollte nicht so lange diskutieren würde dich den Chat aber immer wieder angestachelt. Ich will hiermit auch nochmal sagen das es mir leid tut. Aber ich sehe es nicht ein, für eine abgeschlossene straffe nochmal eine zu bekommen. Ich sehe es ja ein,dass ich vielleicht etwas frech war aber das lag hauptsächlich daran, dass ich es nicht ein sah für diesen Witz eine straffe bekam. Ich verstehe es jetzt auch aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir vergeben könnt euch so genervt zu haben. Dennoch sehe ich es nicht ein doppelt bestraft für das gleiche zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Be1008

Sehe
https://forum.myftb.de/t/entbannungsantrag-be1008-ftb-infinity-evoloved-skyblock/16169/3

Nachdem ImDovah dir ein Warn ausgeteilt hat wurde die von den Moderator @Xantia und mir (Saoven)
Nochmals eine Aufforderung geschrieben dies zu Unterlassen und wenn dies nicht eingehalten wird das wir Stärkere Strafen verteilen werden.

Damit Schließe ich das Thema nun und bitte dich darum kein Weiteres Thema zu Öffnen

–> Closed