Entbannungsantrag Be1008 FTB Infinity Evoloved Skyblock

Ich wurde von ImDovah am 09.04.2018 um 19:07 gebannt,da er es als Provokation empfand als ich schrieb “tschüss vor ImDovah noch auf blöde gedenken kommt”. Ich gebe zu das ich mich vielleicht etwas zu lange mit im diskutiert habe aber das sollte alles nicht beleidigend sein. Ich entschuldige mich hier ganz aufrichtig dass ich zu lange rum diskutiert habe und das meine Worte falsch bei euch angekommen sind. Ich würde mich sehr freuen wenn ich als Moderatoren nicht so viel den Spielern drohen würdet nur weil sie einen schlechten Witz gemacht haben. Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannen könntet oder mir genau schreibt was ich falsch gemacht habe damit es zu einem 5 Tage ban kommt. Mit Freundlichen Grüßen Be1008

Hallo Be1008,

Du hast unsere Regeln Aktzeptiert und dort steht drin:
–> Weder direkte noch indirekte Beleidigungen
–> Den Anweisungen des MyFTB-Teams ist Folge zu leisten
–> Die oben genannten Verhaltensregeln gelten ebenso im Chat

Nachdem das Infinity-Team dich im Öffentlichen Chat mehr als 3 mal darauf hingewiesen hat dies zu Unterlassen hast du “Frech” weiter versucht zu Diskutieren das dies keine Beleidigung sei.

Dein Entbannungantrag wird damit Abgelehnt und du wirst Warten bis dein Temporäre Ban Ablaufen wird.

MfG
Saoven

4 „Gefällt mir“