Entbannungsantrag BaumLukas

Hallo mein ingame Name ist BaumLukas ich habe heute X-Ray benutzt nur kurz weil ich meine items verloren hab und ich kurz erze farmen musste um die xp wieder zu kriegen es tut mir leid für so eine scheisse. ich Feier euer server richtig. wen ich meine xp bag hätte hät ich auch alles gelöscht an erzen ich weis das klingt nach einer bilou ausräde aber so ist es nicht hoffe das das einer von den mod oder admin oder etc liest und mich entbannt wen nicht dan wart ich die 30 tage ab und verspräche auch nicht mehr zu hacken

Liebe Grüsse

Hallöchen BaumLukas

Leider muss ich dir mitteilen, das es sich um einen Temporären Bann handelt, d.h. dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Du musst deine Strafe absitzen und darfst nach dem 30 Tage Bann wieder bei uns spielen.
Wen

MfG. xKoNaToRx i.A des Vanilla Teams