Entbannungsantrag. Bann wegen X-Ray

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich IGN: Herr_jojo hab vor 1-2 Monaten wieder angefangen Minecraft zu spielen, daraufhin habe ich bemerkt, dass Vanilla 2 nur noch für Vip`s ist. Das fand ich nicht so toll, da ich dort eine komplette Welt hatte mit viel Geld, aber dies ist ja schon länger der Fall, da ich nichts davon mitbekommen habe fing ich vor ca. 1-2 Wochen auf Vanilla 1 an. Als ich heute wieder jointe sah ich, dass meine komplett erfarmten (ohne X-Ray etc.) Items weg waren, darauf Fragte ich im Chat und bekam die schnelle und freundliche Antwort eines Herfers, dass ich warscheinlich zu lange weg war. Daraufhin machte ich mir eine neue Welt, da ich meine alte nicht mehr gefiel, dann farmte ich und hatte keine lust mehr Stundenlang zu farmen und holte mir ein X-Ray Ressourcenpack, ja ich gebe zu das ist nicht meine beste Idee gewesen und ich verstehe den Bann vollkommen! Trotzdem hoffe ich, damit mein Bann und dessen Folgen meinem vorliegenden Fall gemildert werden könnten. Ich bereue meine Tat, ich werde soetwas nicht mehr wiederholen!

Mit freundlichen Grüßen,
Herr_jojo

Nur um es zu verstehen: du hoffst auf Milderung weil a) deine Welt nach Regeln die du gelesen hast gelöscht wurde und b) du dann keine Geduld hattest normal zu spielen? O_o

Hallöchen @Herr_jojo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass es sich um einen temporären Bann handelt, das heißt dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Du musst daher deine Strafe absitzen und darfst ab dem 16.01.2019 wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.