Entbannungsantrag BackFischh

Hallo liebes MyFtb Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen!

Ich wurde am 18.1.2018 für “Massives Duping” gebannt.
Ich weiß inzwischen das “Dupen und andere Serverbugs auszunutzen” unfair gegenüber anderen ist und den Spaß am Spiel nimmt… Ich möchte mich hiermit aufrichtig für meine damaligen Fehler Entschuldigen!
Ich hoffe mir wird noch ein einziges mal verziehen… denn ich Spiele sehr gerne auf eurem Server.

Hallo BackFischh,

dein Entbannungantrag wird am 20.07.2018 um 19:30 besprochen, sei zu diesen Zeitpunkt im Teamspeak erreichbar.

MfG
zwergkauz01de

Entschuldigung das ich nach frage aber was ist eigentlich Dupen?

Das Vervielfältigen von Items, mit Methoden die nicht vorgesehen sind. Durch ausnutzen von Buggs.

Aso ok, jemand meinte mal dass dass was mit dem extremen verschenken von Items wäre xD
Weiß aber auch nicht mehr wer das war.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,
dein Entbannungsantrag wurde heute besprochen und wir dürfen dir mitteilen, dass dieser angenommen wurde.
Noch eine kleine Nebensache…: Falls du noch einmal auffällig wirst, wirst du von Infinity (auch Skyblock) permanent gebannt.

Lg
Dovah | Christian