Entbannungsantrag auf Vanilla


#1

Liebes Serverteam.
Ich wurde leider gebannt da ich angeblich schienen abgebaut habe die mir nicht gehörten. Der mod hatte sogar geschrieben dass er einen Stream hatte wo man angeblich gesehen hat dass ich die schienen abgebaut habe.Dabei weiß ich jetzt wieso die schienen zerstört wurden.Es lag daran dass ich vom Berg runtergesprungen bin und damit ich keinen schaden bekomme habe ich kurz vorm aufprall wasser plaziert.Anscheinend muss das Wasser dann die schienen zerstört haben und ich habe es nicht bemerkt.
Deswegen möchte ich bitte endbannt werden oder ich möchte dass wenigstens die Zeit in der ich gebannt bin verkürzt wird.Wenn es nötig ist ersetze ich auch den schaden,denn so einen guten server habe ich noch nie gesehen.Dies ist üprigens erst mein erster Ban.
Liebe Grüße
DivionYT


#2

Du hast einen zeitlichen Bann bekommen die muss man absitzen meines Wissens nach.


#3

Mir wurde keine Zeit genannt also ging ich davon aus das ich ziemlich lange gebannt bleibe


#4

Spielerprofil: http://torch.myftb.de/player/DivionYT

Du bist 21 Tage gebannt, dies steht auch in deinem Ban Ingame.

LG Grantel


#5

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.