Entbannungsantrag auf Vanilla I

bzw. heute hätte ich Zeit

Okay, weil die Teamsitzung von Vanilla immer jeden Dienstag ab 19 Uhr ist und dort nun einmal Entbannungsanträge besprochen werden. Wir werden uns aber mal am Dienstag beraten und ich werde dir hier ein Ergebnis mitteilen.

Okay, vielen Dank!

Also ich hätte sowas nicht wirklich lustig gefunden. Und wo man da den „Spaß“ sehen soll
wie du sagst verstehe ich auch nicht so ganz. Außerdem ist das kein Humor, noch nicht mal
Schwarzer Humor sondern wie schon Hill gesagt hat:

Ich finde diesen Ban ziemlich angebracht da man so halt sein Schwert nicht benennt.
Und es einfach unter die Gürtellinie geht.

1 „Gefällt mir“

Meines Erachtens ist es mehr als unangebrachte gewesen.

Es gibt Leute die sehen das anders, aber es gibt auch Leute die sich an so etwas nicht denken / erinnern möchten. Man muss bedenken, dass auf MyFTB sich Spieler jeden Alters finden.


Bitte beachten, dass es sich hier um einen Entbannungsantrag handelt und es nicht in eine Diskussion ausarten sollte.

LG Grantel

6 „Gefällt mir“

Hey @JavaIstCool,

wir haben heute deinen Entbannungsantrag besprochen und uns entschlossen deinen Antrag vorerst abzulehnen. Einen Bann, der gerechtfertigt ist, zum Anlass zu nehmen Grenzen auszureizen ist eine mäßig gute Idee und du bist in diesem Fall eindeutig zu weit gegangen. Deine Anwesenheit im Teamspeak ist uns zwar aufgefallen, leider hatten wir deinen Antrag zu diesem Zeitpunkt aber schon besprochen. Wir stellen dir frei in den nächsten Wochen erneut einen Antrag zu stellen, bei dem wir dann hoffentlich erfolgreich ein Teamspeakgespräch führen können.

Grüße PauliPanther i.A. des Vanilla-Teams. :myftb:

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.