Entbannungsantrag auf Vanilla [ASMR_Lirtix]


#1

Liebes MyFTB-Team,

Ich wurde auf Vanilla 1 bis zum 5.3 gebannt für XRay.
Bei diesen Ban ist mir nicht ganz klar warum,aber ich gehe davon aus das ich gebannt wurde,weil ich den genauen Weg zu einen Zombiespawner kannte.
Das lag aber nicht daran das ich Xray benutzete sondern das mein Freund ihn vorher schonmal gefunden hat und mit sprachlich über Discord die genauen Koordinaten mitgeteilt hat.
Ich hoffe mir wird der Ban nochmal genauer erläutert oder ich werde sogar im besten Falle entbannt.

freundliche Grüße ASMR_Lirtix


#2

Hallöchen @SirLirtix,

Du wurdest nicht primär für den Zombiespawner gebannt. Sondern eher dafür das Du Dich zu diversen Erzen direkt, obwohl Du es nicht wissen konntest, hingebuddelt hast. Das Ganze wurde auch von einem anderen Moderator bestätigt, weswegen Dein Bann berechtigt ist.
Sollte es aber dennoch Fragen geben, kannst du dich an einem Vanilla Moderator im Teamspeak oder im Forum wenden.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:


#3

Das stimmt in gewisser Hinsicht,aber das liegt nicht daran das ich ein Client oder Texturepack etc. benutze sondern an meinen dezeitigen Equipment wo bei mir nicht alle Chunks geladen werden und desewgen sehe ich manchmal durch einen leeren Chunk Erze.
Ich dachte mir in dieser Situation das ich sie abbauen kann.
In Zukunft würde ich diesen Bug nicht mehr ausnutzen sondern auch wenn ich wertvolle Erze sehe sie ignorieren und normal farmen.


#4

Hallöchen,

dies ist Natürlich trotzdem gegen unsere Regeln. Da wir das ganze nur Schwer nachvollziehen können, bleibt der Bann bestehen.
Daher muss ich dir leider mitteilen, dass es sich um einen temporären Bann handelt, das heißt dein Bann wird weder verkürzt noch aufgehoben.
Du musst daher deine Strafe absitzen und darfst ab dem 05.03.2019 wieder spielen.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:


#5

Ich akzeptiere die Strafe und muss sie ja eh ob ich will oder nicht absitzen,daher ist dies nur ein Angebot und eine Ansicht meiner Seite aus.
Ich habe ja schon aus meinen Fehler gelernt und würde es auch nicht wiederholen.
Ich wollte mir damit keinen Vorteil verschaffen,weil ich eh nur mit meinen Freunden spielen wollte.
Ich war nur einige Stunden auf den Server und habe mir auch die Regeln durchgelesen ,aber trozdem war ich mir nicht sicher für was man gebannt werden kann und für was nicht.
Ich hoffe einfach um Vergebung ,weil ich im Endeffekt einfach wieder mit meinen Freunden mitspielen will.

Ansonsten ein schönen Tag noch. :wink:


#6

Gibt es irgendetwas was ich tun kann um Entbannt zu werden aus meiner jetzigen Situation?


#7

Ich glaube das ist leider eindeutig. :frowning:


#9

Das ist mir bewusst habe gehofft das ich etwas tun kann um entbannt zu werden D:


#10

Hallöchen @SirLirtix,

nein der Bann wird bestehen bleiben und auch nicht verkürzt. Tut mir Leid

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:


geschlossen, #11