Entbannungsantrag auf Vanilla 1


#1

Liebes MyFTB Team!

Ich wollte euch fragen, ob es möglich wäre diesen Account zu entbannen. Mein Kumpel hat mir seinen MC-Account gegeben, damit ich mir selber keinen extra kaufen muss. Er hat früher MC gespielt doch hat dann aufgehört, er beschloss daraufhin mir seinen Account zu geben. Natürlich habe ich mich da gefreut, und suchte sofort im Internet nach einem Server der mir passt. So kam ich dann zu MyFTB Vanilla. Als ich dann versuchte auf euren Server rauf zu joinen, stand da dass dieser Account global gebannt wurde wegen “Server Werbung”. Dann habe ich meinen Kumpel sofort angerufen und ihn gefragt, was er da für einen Blödsinn gemacht hat. Und jetzt wollte ich fragen, ob es möglich wäre diesen Account zu entbannen, weil mein Kumpel wie gesagt nicht mehr spielt, sondern ich. Natürlich wäre es nicht schlimm, wenn ich nicht entbannt werde, da ich es nicht beweisen kann, dass nicht ich früher den ganzen Mist gebaut habe, jedoch würde ich mich trotzdem über eine Entbannung freuen!
Gebannt von: BrainTot
Grund: Serverwerbung


#2

Achja und der Username ist: EnjoyMy3BCombo


#3

Hallöchen @EnjoyMy3BCombo,

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 05.02.2019 gegen 19 Uhr besprechen, sei bitte dafür in einen unserer Vanilla Channels im Teamspeak anwesend.
Solltest du nicht können, wird dir das Ergebnis hier mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des @Vanilla Teams. :myftb:


#4

Ok danke, es kann sein dass ich zu dieser Zeit nicht anwesend bin, weil ich lang Schule habe und ich dann noch etwa 1 Stunde mit dem Zug fahren muss. Falls ich nicht anwesend sein kann werde ich es hier spätestens Montag Abend noch mitteilen. Wenn nicht dann bin ich anwesend


#7

Leider muss ich ihnen mitteilen, dass es sich aus zeitlichen Gründen nicht ausgehen wird, da ich etwas länger in der Schule bleiben muss. Ich komme spätestens um 19.30 nach Hause. Ich würde gerne dabei sein, und noch weitere Informationen Preis geben. Hoffe aber dennoch, dass dieser Antrag angenommen wird.


#8

Hallöchen @EnjoyMy3BCombo

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen, viel Spaß bei uns. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:


geschlossen, #9