InGame Name: Julian_0704
Länge des Ausschlusses: Permanent
Grund des Ausschlusses: X-Ray Texture Pack
Mod der mich gebannt hat: Lexio
Warum möchte ich entbannt werden: Weil es der einzige gute deutsche Server ist, auf dem man eine sehr gute Community hat.
Meinung bzw. Entschuldigung: Liebes Ftb-Team,
es tut mir wirklich leid, dass ich ein X-Ray Texture Pack benutzt habe! Als ich gemerkt habe, dass ich keine Chance gegen die Leute habe, die länger spielen als ich, wollte ich mir einen Vorteil verschaffen, um deren Base zu griefen, und ihre Sachen zu stehlen. Ich versichere euch, dass dies ihm Falle eines Bans auf Zeit oder Aufhebung nie wieder vorkommen wird, und das ich das Texture-Pack sofort löschen werde (ist jetzt schon gelöscht). Es wäre natürlich klar, dass ich den Geschädigten ihr Sachen zurückerstatten werde, wenn dies nicht schon geschehen ist. Ausserdem werde ich mich bei allen Betroffenen per PM angemessen entschuldigen, und mir meinen Fehler eingestehen.
PS: Da es dank Dner,Rewi und Paluten immer mehr neue Member gibt, bitte ich darum, die Texture Packs, die nicht erlaubt sind, auch in den regeln zu erwähnen, da es für manche nicht selbstverständlich ist, das diese verboten sind (Die Meisten wissen, dass es verboten ist)
MfG
Julian
Da es in einem Falschen Unterforum erscheint mal nen Mod rufen:D @Lexio
ich verschiebe es mal
Ich habe deinen Entbannungsantrag gelesen. Er wird am 25.07.2015 um 20:00 Uhr bearbeitet. Da ein User deine Base gefunden hat, habe ich ihnen ein Paar Items gegeben. Ein Paar Personal Safes stehem jedoch noch, dodass du bei einem Entbann erneut Starten kannst.
Ja gute Idee:D steht ja auch im Beitrag. Hoffe nir net dass es Teile der Enderquarry waren. Sonst ist es nur Farm Arbeit!
Link wurde gelöscht! Nicht mehr einfügen Danke
Wir, das Adventure-Team haben entschieden, dass du gebannt beibst.