Entbannungsantrag auf Infinity von HMDLUF

Guten Tag,

Ich möchte hiermit ein Entbannungsantrag auf allen der Infinity Servern Stellen.

Ich wurde vor mehr als 2 Jahren gebannt und hätte mal wieder lust zu spielen in meinen Banngrund steht das ich: unerlaubtes betreten einer welt,knöpfe platziert und gegrieft habe. Soweit ich mich Erinnere hatte ich früher schon mal ein Entbannungsantrag geschrieben wo ich auch erwähnt hatte das dies ein Freund von mir war und nicht ich (Wie schon drunter geschrieben habe ich das Passwort danach auch geändert habe). Dieser Entbannungsantrag wurde jedoch vor 2 Jahren abgelehnt. An genauere Sachen Erinnere ich mich nicht mehr richtig.

Mit Freundlichen Grüßen,

HMDLUF

Wir werden deinen Bann heute im Laufe des Tages aufheben, da dieser nun solange her ist und du dich hoffentlich gebessert haben solltest in der Zwischenzeit. :wink:

Lies dir bitte zur Auffrischung unsere Regeln erneut unter myftb.de/regeln durch.

Viel Spaß wieder bei uns!

1 „Gefällt mir“