Entbannungsantrag auf inf von SgtSocke

Name:SgtSocke

gebannt für immer

grund für den ausschluss:ich habe ausversehen gegrieftadmin/mod der mich gbannt hat:weiss ich nicht(auf wunsch von yleenia miri)

Ich möchte entbannt werden weil das griefen ausversehen war (es hing ein schwert an der wand habe es berührt und weil ich neuling in minecraft war wusste ich nicht das es in mein inventar landet)

es tut mir sehr leid und werde es auch nie wieder tun es hat mir auf euren server viel spass gemacht. ich werde mich bei dem Mädchen persönlich entschuldigen

Gebt Ihm eine Chane :smile:

LG
MichCraft

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 08.05.2015 um 19:00 Uhr bearbeitet. Sei bitte zu dieser Zeit im Teamspeak.

Ich bin dieses Mädchen.
Ich habe ihn auf unsere Welt eingeladen und ihm sogar ein Jetpack geschenkt, da er unbedingt mit jemandem zusammen spielen wollte.
Ich hatte ein nettes Schwert hängen und er hat es zwei mal von der Wand genommen. Einmal okay. Passiert mal als Anfänger. Aber wenn man es dann nochmal macht, und sagt nein es ist nicht in meinem Inventar (Und darauf schwört!), obwohl es dort gefunden wurde, ist schon komisch.

Wird dennoch um 19 Uhr besprochen…

Autsch. Ausgerechnet bei einer moderatorin zieht der sowas ab

Dein Antrag wurde Abgelehnt sorry