Entbannungsantrag auf FTB Infinity

Hallo liebes FeedTheBeast Support-Team

Ingame-Name: HunterPlays
Länge des Ausschlusses: gebannt am: 09.05.2015 um ca. 13:50
Grund des Ausschlusses: Verbreitung des Passwortes
Person die mich gebannt hat: LegzDiamond
Warum ich entbannt werden möchte:
Ich habe einige Zeit lange nach einem Server gesucht habe nun diesen gefunden, wollte mit meinen freund los spielen und habe mir die regeln durchgelesen. Dabei fand ich das Freischaltungs-Passwort und wollte mich nach dem durchlesen sofort ans spielen machen…Habe aber am Anfang leider total vergessen,dass ich zum freischalten /accept eingeben musste und hatte den Verdacht, dass es ein Plugin gibt welches dieses Passwort “herausfischt” und mich dann freischaltet…Dabei wurde ich leider sofort gebannt und konnte nichtsmehr dazu schreiben… Dabei hatte ich nicht die Versuchung anderen Usern zu verhelfen…

Meine Meinung:

Dieser Ban war mehr oder weniger verdient:
Ich habe die Regeln gelsen, das Wort entdeckt und war wie schon erwähnt der Überzeugung dass es ein Plugin igbt welches das Passwort raussucht und dann den Rang übermittelt…Dabei wurde ich sofort gebannt und versuchte über das TeamSpeak mit dem entsprechenden Moderator darüber zu reden (LegzDiamond) aber er gab mir darüber keine antwort und sagte ich solle im Forum einen Antrag stellen…

Hiermit möchte ich mich für die Verbreitung des Passworts einschuldigen welche nicht meine Absicht war, Ich wollte lediglich nur mit meinem freund starten.Zudem verspreche ich ihnen mit diesem Satz, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.
MFG

Marcel | HunterPlays

Werde sie sonntag mit in der Besprechung einbinden sei so gegen 19 uhr online morgen :slight_smile:

Muss ich denn auch dann vorOrt sein oder warte ich einfach dann auf eine Rückmeldung- Wenn ja wo bekomme ich diese ?

Am besten da sein bekommst schneller bescheid

Alles klar ich habe verstanden, Sir! :slight_smile:

du bist entbannt =) mit nen warn