Entbannungsantrag auf Direwolf

Hallo erstmal,

Manche kennen mich noch ich war etwa letztes Jahr im Dezember ein aktiver
Direwolf Spieler bis jedoch folgendes passierte:

Auf Grund von Streitigkeiten wurde ich auf dem Netzwerk gebannt worauf ich mich mit dem letzten Entbannungsanntrag (Entbannungsantrag/ Entschuldigung) meine Fehler nur auf den Direwolf Server begrenzt wurden und ich somit wieder auf dem Netzwerk Spielen konnte.

Ich habe diese Entscheidung akzeptiert und deshalb
suchte ich nun ein neues Modpack was ich schnell gefunden habe. (SkyFactory)
Heute bin ich Helfer auf dem [Adventure] (Server / Bereich).

Jedoch möchte ich gerne ein reiner Spieler (Helfer) sein und somit möchte ich hiermit einen Entbannungsantrag für die Direwolf Server stellen.

Auch wenn dieses schon etwas lange her ist. Hoffe ich auf eine Einigung von beiden Seiten.

Freue mich über eine Antwort
Mit Freundlichen Grüßen

DER_JOLO | Johannes

Wir haben deinen Entbannungsantrag zur Kenntniss genommen. Sei dafür bitte am Sonntag um 17 Uhr im TS online für weitere Fragen.

Lg ichhaa