Entbannungsantrag auf direwolf 1 von DavidmitP

Hallo ich würde gerne einen entbannungsantrag stellen
ich habe im nether einen ender tank eine pumpe und einen Lava Generator mitgenommen da er einfach dort stant
und ja ich weiß das ist kein grund den mit zu nehmen und das tut mir auch sehr leid er standt da so und niemand war dar oder kein schild Garnichts und es tut mir auch mega leid häte ich gewust was das für Konsequenzen nach sich zieht hätte ich das auch nie malls gemacht ich würde gerne alles zurück geben und auch von mir aus das doppete aber ich spiele hir mit meinem freund und ich würde echt gerne mit ihm spielen und des wegen bitte entbannd mich es tut mir echt mega leid ;(

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag wir werden ihn am Sonntag den 20.11.2016 um 17Uhr besprechen, sei dann bitte im Teamspeak online.

Ip: ts.myftb.de
Passwort: myftbtspw

MFG BLyndo

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.