Entbannungsantrag auf dem FTB infinity Server

Hey,
ich bin kurz afk gegangen,weil ich essen musste… als ich wiederkam ist der Server abgeschmiert- soweit , sogut.
ABER als ich wieder on kam war ich plötzlich gebannt!!! was ist los?
Da steht ich hätte im Nether gegrieft, dabei habe ich nichts gemacht!
Kommt es vieleicht davon, dass ich mal einen Endertank abgebaut habe, der da rumstand? :frowning:
Ich entschuldige mich hiermit dafür und hoffe inständig, dass ich entbannt werde :frowning:
Ich spiele zur Zeit mit meinen 2 besten Freunden auf dem Server und dies war der einzige , von dem mir das Prinzip von anfang an gefallen hat.
Bitte entbannt mich und ich schwöre hoch und heilig, dass es nicht mehr vorkommt

mfg ben_ole- User

  1. Griefen ist hier verboten und wird mit einem perm ban bestraft
  2. Es steht in denn regeln das du nicht griefen darfst
  3. es wird am Freitag den 15.5.2015 um 19 uhr besprochen

-Planext

okay :confused:
trotzdem danke

Wenn es hilft, ich kann jedes Item ersetzen, wenn ich wieder auf dem Server bin! :confused:

Dein Antrag wurde Abgelehnt.