Entbannungsantrag an Rediomand

Hallo hiermit möchte ich mich entschuldigen das ich auf dem server laggs verursacht habe ich werde in der zukunft drauf achten das ich keine großen laggs verursache und hiermit möchte ich fragen ob ich/HolzKopHD entbannt wer könnte. LG HolzKopHD

Habe den Titel mal korrigiert, da nicht Rediomand den Entbannungsantrag schreibt, sondern der Entbannungsantrag an ihn gehen sollte.


@Revelation


ups danke ja ^^

Hi HolzKopHD,

dein Entbannungsantrag wird am 04.02.2018 um ca. 18.00 Uhr besprochen, bitte sei für weitere Fragen in unserem Teamspeak anwesend. Falls du nicht anwesend sein kannst, wird dir unter diesem Beitrag Bescheid gegeben.

am 4.2 ist mein bann vorbei ich dachte ich kann ihn so vileicht bislil verkürzen weil ich eigendlich echt gerne auf myftb spiele aber ist ok :smiley:

Joa kleiner Fehler dann meiner Seite. Mir wurde gesagt das du einen permanenten Ban hättest, was ja nun nicht der Fall ist. Da es nur ein Temp-Ban ist schließe ich den Thread.

1 „Gefällt mir“