Entbannungsantrag an Account Killerkanickle auf Infinity


#1

Hallo Liebes Team des FTB Servers,
Ich wurde heute dem 01.02.2019,durch “Xantia” aus dem Grund “Mehrfaches Massives Duping” gebannt.
Nun möchte ich hier einen Entbannungseintrag einreichen.

//Meine Seite der Geschichte
Ich hatte vor mehreren Monaten wegen “Massives Duping” einen Bann kassiert, auch von Xantia. Für diesen habe ich vor geraumer Zeit eine Entbannungsanfrage gestellt welche auch angenommen wurde und ich wurde entbannt, nun Spiele ich seit dem Tag der Entbannung, täglich auf diesem Server, nun wollte ich heute das Wochenende beginnen mit einer Runde Minecraft, kurz Voten und noch mein ME-System weiter bauen. Als ich joinen wollte ist mir aufgefallen das ich den oben benannten Bann kassiert habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich entbannt damit ich weiter Spaß auf dem Server haben kann.
MFG Killerkanickle


#2

Hey,

vorab: ich lehne deinen Antrag ab. Lass mich Dir erklären, warum:
Ich habe gestern bzw. heute Nacht gesehen, dass du erneut gedupet hast, wenn ich mich recht erinnere vor knapp 150-200 Stunden.

Da du so frech warst und kurz nach deinem Entbannungsantrag wieder gedupet hast, hast du von mir einen Globalen Permabann bekommen.

Bitte schreibe einen erneuten Entbannungsantrag frühestens in einem halben Jahr, vorher werden alle abgelehnt.


geschlossen, #3