Entbannungsantrag Agrienskies 2

  1. InGame-Name: DragonOfPou

  2. Länge des Ausschlusses: Perm.

  3. Grund des Ausschlusses: Beleidigung

  4. Gebannt von Konsole

  5. Warum möchtest du entbannt werden / Grund? würde gerne mit freunden spielen

  6. Eure Meinung / ggf. Entschuldigung für Fehlverhalten etc. hab einen Fehler gemacht hab sofort jemanden beleidigt nur weil die Internetseite der regeln nicht ging

Ss tut mir leid will mich in Zukunft bessern

Danke für deinen Antrag er wird am Mittwoch den 02.08.2017 zur Sitzung um 21 Uhr besprochen.
Solltest du nicht Anwesend sein erfährst du hier die Entscheidung unter deinem Antrag.

Hallo DragonOfPou, wir haben deinen Entbannungsantrag leider abgelehnt und würden dich bitten in einem angemessenem Zeitraum einen neuen Antrag zu schreiben.
Trotzdem wünschen wir dir viel Spaß auf unseren anderen Servern
Lg. Das Adventure-Team