Entbannungsantrag Agrarien Skies 2 #2

Ich habe vor einiger Zeit grundlos Leute auf dem myftb Agrarien Skies 2 Server beleidigt. Nun möchte ich zum zweiten mal einen Entbannungsantrag erstellen, da der erste leider abgelehnt wurde. Ich habe meinen Fehler eingesehen und würde gerne wieder auf dem Server spielen.
MFG DragonOfPou

@Adventure

// Verschoben in Adventure

Lieber DragonOfPou,

dein Entbannungsantrag wird in unserer nächsten Teamsitzung, am 13.01.2018 um ca. 20 Uhr, besprochen. Bitte sei im TS für eventuelle Rückfragen online.
Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir dir hier das Ergebnis mitteilen.

Liebe Grüße und ein Frohes Fest wünscht dir das MyFTB Team - Aroela -

Hallo DragonOfPou,
Dein Entbannungsantrag wurde in der Teamsitzung besprochen und leider abgelehnt.
Bitte versuche es nach einem angemessenen Zeitraum noch einmal.
Versuche dabei etwas genauer den Sachverhalt zu erläutern, insbesondere den Grund warum wir dich Entbannen sollten.
Hier nochmal einen Linke zu deinr Hilfe:

Trotzdem wünscht Dir das Adventure-Team weiterhin viel Spass.
~NicoDeez