Entbannungsantrag Agrarian Skies

Guten Tag,

Hiermit möchte ich zum 2 mal einen Entbannungsantrag stellen. Ich habe viel Scheisse gebaut und sehe das ein,
Die beiden Jungs haben mir das auch verziehen! Ich hoffe einfach das ihr nun nocheinmal drüber reden könnt und vielleicht ein entscheidung treffen , mir ist eigentlich recht egal welche aber , ich bitte sie nur das sie eine gute und für sie richtig entscheidung treffen.

MfG FetterDumbledore

Lieber Belive4Love,
Wir haben deine Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden ihn 4.11.17 um 20Uhr besprechen. Bitte sei pünktlich um 20Uhr auf dem TeamSpeak online für eventuelle Rückfragen.
Liebe Grüße Mujaca|Jean-Michel

Hallo Believe4Love,
Ich würde dir empfehlen deinen Antrag noch einmal zu überarbeiten. Es gibt einige Vorlagen hier in Forum die zeigen wie ein Entbannungsantrag geschrieben wird. Dann hast du eine viel höhrere Chance entbannt zu werden.
MfG AtarixX

Hallo,
wir haben gerade beschlossen das wir unsere Team Sitzung heute bereits 14 Uhr machen werden. Es wäre schön wenn du zu diesem Zeitpunkt im TS anwesend bist. Wenn du das nicht kannst wird dir hier das Ergebnis mitgeteilt.
MfG AtarixX

Hallo,
Wir haben nach Abstimmung im Team beschlossen, das wir dich nicht entbannen werden, da du dir bei deinem Antrag kaum Mühe gegeben hast.
Wenn du einen ordentlichen Antrag schreibst, würden wir das erneut besprechen.
MfG AtarixX