Entbannungsantrag Agrarian Skies 2

Guten Tag zusammen,
ich wurde am 21.10.2017 von Agrarian Skies 2, mit dem Grund Griefing von @Julian_0704 gebannt.
Da ich mir zu meinen Mod-Zeiten eine zweite Welt für den Gaia erstellt habe, wollte ich sie jetzt löschen,weil ich kein VIP bin, und meine Items mitnehmen in meine Mainwelt. Da die Welt nur aus einer Cobble-Plattform mit nem Beacon, den Pylonen zum Beschwören, einem Apfelbaum und zwei Chests mit Mobdrops bestand, haben wir sie, nachdem wir die Pylone und den Beacon abgebaut haben, mit SDX gesprengt. @ExploDot und Ich haben bereits mit den betroffenen Personen @Mujaca und CuzImClientKeks geredet und die Items wurden erstattet. Wir haben eingesehen, dass wir vorher mit den Personen reden sollten, bevor wir meine Insel das nächste mal sprengen. Ich würde mich freuen, wenn ihr gnädig zu mir seid, und meinen Ban aufhebt, damit ich weiter suchten kann :wink:.
Ich würde mich über eine positive Resonanz freuen.
MfG Bubi_33 / Tim

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir jetzt, glaube ich, nur das sagen, was Mods auch sagen würden…
Temporäre Bans werden nicht aufgehoben :smiley:

Da sich das ganze aber geklärt hat vermute ich, dass er aufgehoben wird
Dies ist aber Entscheidung des Moderators der ihn gebannt hat

2 „Gefällt mir“

@Julian_0704

Da sich das Ganze geklärt hat wird dein Ban schnellstmöglich aufgehoben.

Dankeschön.
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag und entspannte Ferien