Hallo MyFtb-Team,
Als ich heute im Nether unterwegs war sah ich eine Enderpumpe.Ich baute sie ab und nahm sie mit…
Ich entschuldige mich aufrecht dafür, gebe die Pumpe ihrem Besitzer zurück und werde ihm als Entschuldigung 10 Diamanten geben.Ich gestehe meinen Fehler ein und werde versprechen das es nie wieder vorkommt!
Außer in ganz speziellen Fällen werden keine vorzeitigen Bearbeitungen durchgeführt.
Für den Entbannungsantrag findet sich das Team ein, deine Sicht der Dinge wird sich angehört und anschließend teamintern besprochen.
Und deines ist kein spezieller Fall. Ein Griefer der eben bis zum Wochenende Warten muss. Nächstes Mal die Regeln richtig Lesen und Merken, dann ersparst du dir diese Wartezeit.
Danke dir @Luicetarro . Da es bei dir keinerlei Gründe gibt dich iwie vorher zu entbannen werden wir dies nicht tun. Die Diamanten können warten. Ebenso werden wir dich gleich wie jeden anderen auch behandeln, entsprechend wirst deine Strafe solange absitzten bis das Direwolf20 über deine Entbannung entschieden hat.
Mal als kleine Verdeutlichung: Wenn du nicht kommst und nicht bescheid sagst das du nicht kannst weil wegen iwelchen Gründen, sehen wir keinerlei Grund dich zu entbannen.
Schönen Tag noch, hoffentlich hören wir von dir in der nächsten Sitzung.
Du hast deinen Termin.
Der Antrag wird nicht dann bearbeitet wenn du gerade meldest Zeit zu haben, sondern dann wenn das Team sich für das Besprechen von Entbannungsanträgen zusammenfindet.
Wir haben am Sonntag eine Sitzung im TS um 17 Uhr.
Wenn du entbannt werden willst, musst du dir am Sonntag Zeit nehmen.
So ist der normale Weg der Entbannung.
Solltest du morgen nicht da sein, werden wir deinen Entbannungsantrag nichtmehr besprechen.
Du kannst nach dieser Zeit, gernen einen neuen Entbannungsantrag stellen (nimm dir dann aber auch Zeit).
Fürs nächste mal und für die Zukunft, solltest du nicht erscheinen können, dann melde dich ab, sodass wir nicht auf dich warten.