Entbannungsantrag 3arwax

Hallo Liebes MyFTB Server Team,
Ich wurde am 2.2.16 auf Euren Infinity server wegen Dupen Gebannt.
Ich möchte jetzt erstmal dazu sagen das ich selbst nicht gedupt habe Sondern itz_CrepperTV das gemacht hat und mir alles geschenkt hat.Danach hab ich erst erfahren wie er daran gekommen ist (dupen) dann hat er mir auch noch gezeigt wie das geht ( kann ich euch gerne zum item bann in einem ts3 gespräch oder der gleich erzählen) und hat diese Maschine bei mir aufgebaut und gesagt das es so und so geht habe diese maschine so wie er sie hingestellt hat stehen lassen und mir nichts bei weiter zuerst gedacht und dann war mir klar das es nicht richtig ist sowas zu besitzen (items und co) und wollte diese nach meinen umzug ig löschen und einen admin davon mit zuteilen.
Ich bereue es sehr das nicht direkt mitzuteilen und die items zu löschen.
Würde mich über einer zustimmung zum Entbannungsantrag sehr freuen und werde sowas nie wieder annehmen.
Liebe Grüße
3arwax

Wir haben dein Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und werden ihn am 05.02.2016 um 19 Uhr besprechen. Sei zu dieser Uhrzeit bitte im Teamspeak³ erreichbar oder behalte dein Antrag im Auge.

Ihr wisst, dass die Mods nachvollziehen können, wer was aufgebaut hat?

Und es ist reichlich egal, wer es wem gezeigt hat. Wenn ihr Beide daran beteiligt seid, werdet ihr eben Beide gebannt.

Teamsitzung wurde auf Morgen den 06.02.2016 um 19 Uhr verschoben

gez. “Spark”

Moin MyFTB Server Team.
Wollte mal nachfragen ob ihr denn entbannungsantrag bearbeitet habt.
Entschuldige mich nochmals bei allen beteiligtten so wie das MyFTB team
Mfg
3arwax

Wir haben deinen Entbannungsantrag besprochen.Wir haben im Team entschieden und dein Antrag wurde abgelehnt.
Du kannst in 2 Wochen erneut einen Antrag stellen.

MFG Coxles