Entbannungsantrag 2 von DrenkExpertDe

Gliederung:

1.Einleitung

2.Grund des Bannes

3.Länge des Bannes

4.Warum ich das getan habe

5.Warum ich diesen Entbannungsantrag schreibe

6.Meine Ziele im Falle einer Entbannung

7.Zusammenfassung des Entbannungsantrages

8.Extra Frage

Einleitung

Hallo liebes MyFTB-Team,

Das ist mein Entbannungsantrag und ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.

Als erstes möchte ich mich entschuldigen für das was ich getan habe und bereue dieses zutiefst.
Und ich sehe auch ein das ich gebannt wurde und möchte mich falls ich eine neue Chance
bekomme an die Regeln halten wie es sich gehört und es jeder machen sollte.

Grund des Bannes

Ich wurde auf dem Server wegen duplizieren gebannt.Was im nachhinein eine idiotische Idee war.Und ich zu dem Zeitpunkt völlig unkooperativ war aber ich dies diesmal besser machen möchte.

Länge des Bannes

Ich wurde permanent auf Infinity gebannt.(oben genannter gund)

Warum ich dies getan habe

Ich habe dupliziert weil ich an einer Sache gescheitert bin und es nach ein paar versuchen immer noch nicht geschafft hatte und das duplizieren dies beschleunigt hat.Aber das hat auch gleichzeitig den ganzen Spaß entfernt.

Warum ich diesen Entbannungsantrag schreibe

Ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil ich wieder auf dem Server spielen möchte und ich das Modpack und die Community vermisse.Und ich möchte mir keinen anderen Server suchen da der Server sehr gut(kompetent ) ist so wie das Team und es immer wieder freude macht mit allen zu spielen.Dazu möchte ich wieder mit meinem Freund spielen da wir das Modpack lieben.Und ich mit meiner hastigen Aktion meinen Freund auch getroffen habe.

Meine Ziele im falle einer Entbannung

Mein Ziel ist es falls ich entbannt werde jeden mod durch zu spielen oder zumindest anspielen möchte.Und ich möchte eine große Stadt mit Shop bauen.Aber als erstes möchte ich mit dem Team den Bug zum duplizieren entfernen und alles darüber erzählen.

Zusammenfassung des Entbannungsantrages

Zusammengefasst ist der Bann berechtigt und ich sehe auch ein das ich einen großen unüberlegten Fehler gemacht habe.Deshalb bitte ich um eine neue Chance. Und ich möchte mich nochmal entschuldigen dafür das ich dupliziert habe und damit dem Team nur noch mehr Arbeit verschafft habe.Da ich jetzt schon seit etwas mehr als 2 Monate gebannt bin hoffe ich auf

Begnadigung und versichere das ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe.

Extra Frage

Falls ich zu der Team Sitzung erscheinen soll wollte ich noch wissen ob ich einfach in den Chanel joinen soll oder dann gemoved werde.

Liebe Grüße,

DrenkExpertDe

(Kevin)

Hey,

Wir besprechen deinen Entbannungsantrag heute, am 02.08.2019, um ca 19:30 Uhr in unserer Universe Teamsitzung.

Bitte sei in unserem Teamspeak für Rückfragen anwesend; wir werden dich moven, falls das nötig sein sollte.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, bekommst du hier eine Rückmeldung über unsere Entscheidung.

Ok dann werde ich in der Eingangshalle warten.

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt.

Grund hierfür ist das du nicht im Teamspeak anwesend warst.