Entbannungsantag Infinity Speedman15

Sehr geehrtes Server-Team,
Ich Speedman15, will hiermit einen Entbannungsantrag erstellen.

Mir tut es wirklich sehr Leid, dass ich so ein Verhalten an den Tag gelegt habe. Jedoch wollte ich fragen ob ich vielleicht trotz meines Schlechten Verhaltens Testweise noch eine letzte Chance bekommen würde. Ich spiele jetzt schon seit mehrerern Jahren auf diesen Server selbst vor dem reset der Welten war ich schon auf dem Server. Ich finde es jetzt deshalb so blöd von mir, dass ich so dumme Sachen, wie Provokationen, Beledigung des Servers gesagt habe. Deshalb bitte ich noch einmal um eine letzte Chance. Ich möchte jetzt auch nicht sagen dass dieser Ban ungerecht war, da dieser Gerechtfertigt war. Ich bereue meinen bzw. meine Fehler sehr stark. Ich will nicht wie die anderen Leute sagen, dass ich dass nicht wusste dass das Verboten ist, sondern ich war einfach nur blöd. Deshalb bitte ich nur noch eine aller letzte Chance zu bekommen.

Zeugen bei der Beleidigung des Server und Provokation sind:
ichhaa sowie Saoven

Es tut mir nochmal so leid, es war einfach nur pure Dummheit von mir.

Höflichst auf Antwort wartend, Speedman15

Mit Freundlichen Grüßen
Speedman15

Dein Entbannungsantrag wird heute um ca. 19:30 Uhr in unserer Infinity Teamsitzung besprochen werden. Falls du keinen Teamspeak Bann haben solltest, kannst du ich in einem unserer Channel aufhalten, für etwaige Fragen unsererseits.

Falls du nicht anwesend können sein solltest, bekommst du hier Bescheid.


Edit: Habe grade gesehen, du hast einen Teamspeak Bann, heißt wir geben dir hier Bescheid.

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, bitte schreibe frühestens einen erneuten Entbannungsantrag in zwei Monaten.

1 „Gefällt mir“