Entbannungsanfrage Infinity für Account "Killerkanickle"


#1

Hallo Liebes Team Des Ftb Servers,

Ich wurde vor geraumer Zeit von dem Infinity Server gebannt, wegen Item duping.
Jetzt möchte ich hier einen Antrag auf Entsperrung einreichen, da ich zur zeit wieder sehr viel spaß an Infinity gefunden habe und es gerne auf einem Server mit vielen netten Leuten spielen würde, statt nur alleine im Single Player.
Es wäre sehr schön wenn ihr mich wieder freigeben würdet, ich habe erkannt das ich damals scheiße gebaut hab und möchte nun wieder ordentlich und ohne glitches spielen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannt damit ich wieder Spaß im Multiplayer auf eurem Server haben kann.

MFG Killerkanickle


#2

Hallo Killerkanickle,

wir werden deinen Entbannungsantrag morgen den 18.01.2019 gegen ca. 19:30 Uhr besprechen, sei bitte für Rückfragen zu diesem Zeitpunkt in unserem Teamspeak erreichbar.

LG
zwergkauz01de


#3

Hallo zwergkauz01de,
ich kann diesen Termin leider nicht realisieren da ich jetzt gleich los muss. Ich hoffe es geht auch ohne mich.
Lg Killerkanickle


#4

Das ist kein Problem, wir werden dir dann das Ergebnis hier mitteilen.


#5

Guten Abend,

wir haben deinen Entbannungsantrag heute besprochen und teilen dir hiermit mit:
Der Entbannungsantrag wurde angenommen, du wirst in kürze entbannt.
Viel Spaß auf den unseren Server’n. :slight_smile:

MfG
ImDovah


geschlossen, #6