Entbannungsanfrage die 2te

Heya,

Hier mein 2ter ( und vielleicht letzter ? ) Entbannungsantrag

Ich sehe ein, dass was ich geschrieben habe nicht in den Chat gehört, was ich aber nicht einsehe ist, dass ich jemanden Beleidigt habe. Gerne, würde ich wieder auf dem Infinity Server spielen, in Zukunft wird sowas auch nicht mehr vorkommen, aber ich wäre nicht so … ich sage mal “herablassend” zu euch - dem Infinity Team gewesen wenn ihr mich gebannt hättet für “Unangemessenes Chatverhalten”. Ich bin leider ein Mensch, der sowas nicht abhaben kann wenn man wegen - “falschen Gründen” (z.B. Beleidigung statt Unangemessenes Chatverhalten) gebannt wird. So bin ich nun mal, und jeder Mensch ist halt so wie er ist. Ich hoffe wir können dieses Anliegen - auf eine Neutrale Art - klären. Gerne auch im TS.

Wie ich bereits davor ausdrücklich erklärt habe, wurde der Bann wegen dritten Personen ausgeführt. Zu dem Zeitpunkt wurde mir jediglich eine kurze Umschreibung gegeben und einen Ausschnitt des Textverlaufes. Das man da auch mal den Fehler machen kann und das ganze als Beleidigung abstempelt, auch wenn es nur ein allgemein unangemessenes verhalten im Chat war, ist da hoffentlich verständlich.

Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 13.11.15 besprochen

1 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt

EDIT von Blizzor: Du wurdest abgelehnt, da wir schwer davon ausgehen, dass deine agressive Art kein einmaliger Fall sein wird und sich wiederholen kann.

MFG Planext