Entbannungs-Antrag

Hallo,
mein name ist Promoty. Ich spiele schon länger auf dem server und es ist einer meiner lieblings server. der Spieler arcanos und ich wollten dann das deep dark portal erstellen, aber weil die blöcke so schwer zu craften sind,
haben wir einen der blöcke verdoppelt. Und irgendwer hat uns verraten und darum wurden wir gebannt. Wir haben jetzt ein paar tage überlegt und haben uns darauf entschieden das wir einfach infinity auf keinem anderen server spielen
können und darum würden wir gerne wieder auf dem server.
Wir haben unsere fehler eingesehen, werden falls wir wieder auf dem server kommen dürfen das verdoppelte sofort löschen.
Wir wollen nur normal wieder auf dem server spielen mit 2 freunden.
Wir haben eingesehen das cheaten falsch ist und werden es nie wieder machen.

Ich hoffe der Entbannungsantrag wird angenommen und der spieler Arc4n0s und ich also Promoty können bald wieder denn Server joinen.
Würde mich mega freuen denn ich finde infinity ist ein geiles modpack und euer server ist zum spielen am besten.
Wir haben denn fehler eingesehen denn wir gemacht haben und hoffen das wir wenn wir die verdoppelten sachen löschen wieder auf dem server dürfen.

MfG Promoty und Arc4n0s

Hallo Promoty,

  1. : ihr wurdet nicht verraten, du hast einfach deinen home Punkt “Dup”, oder so ähnlich genannt und das ist sehr auffällig.
  2. : falls dieser Antrag angenommen werden sollte, würde eure Welt und euer Inventar komplett gelöscht werden.
    Der Antrag wird aber am nächsten Freitag um 19:00 Uhr besprochen.

LG Lolimi
aka Tom

Ich hoffe du wirst entbannt denn du kannst ja das item einfach löschen und passt doch oder? ich meine jeder hat eine 2te Chance verdient JEDER egal was man gemacht hat. oder? also ich finde schon

1 „Gefällt mir“

Ja TheKronos das stimmt aber das ist deine Meinung ich glaube die admins undso denken was anderes :frowning: , wäre Geil wenn ich wieder drauf kann :frowning:

Und seid ihr entbannt?

Ich finde das jeder der sich aufrichtig entschuldig eine zweite Chance auf jeden Fall verdient hat, denn jemand der Spaß auf diesem Server hat und dann gebannt wird, versucht glaub ich alles um wieder spielen zu können.

Ja finde ich auch aber Regeln sind nun mal Regeln und umso härter die straffe umso weniger machns

naja das es weniger machen glaube ich nicht das hat nix damit zutun das kannst du sehr gut im richtigen Leben sehen.

Naja wenn man wegen töten einen klapps auf den Pop bekommt würden deutlich mehr Menschen Menschen töten

finde ich auch , ich hoffe ich bekomme auch eine ;p

Dein Antrag wurde Abgelehnt