Entbannungs Antrag xHyouka

Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, darüber was ich getan habe(Die Person die mich gebannt hat weiß bescheid).

Der Bann dazu war absolut
gerechtfertigt und ich finde mich damit ab. Nun habe ich eine frage wurde nun auch die ganze Welt ressetet?

Da ich über 25 std. normal gespielt habe und alles ehrenhaft erfarmt habe. Und erst Heute nachmittag das 1. mal , ein paar Diamant Blöcke und Bedrockium
dadurch gehohlt habe(was natürlich gegen die regeln ist und gar nicht geht). Nun eine weiter Frage ist euch

der Bug bekannt? Oder soll ich dazu einen Bug Report machen, würden ihn selbstverständlich Reporten wenn dies nicht der Fall ist.

Wie gesagt es es tut mir leid, nun muss ich mit den Konsequenten klar kommen. Würde mich aber dennoch über eine Aufklärende Antwort freuen.

Hi xHyouka,

vielen Dank erstmal für deine Ehrlichkeit, da kann sich der ein oder andere etwas von abschneiden. Leider muss ich dir sagen, dass jegliches Duping bestraft wird und dadurch auch die Welt, die du bis jetzt aufgebaut hast, gelöscht wird. Zusätzlich hierzu wirst du 28 Tage von unseren Infinity Servern ausgeschlossen.

Nach diesem Zeitraum, kannst du wie gewohnt auf unsere Infinity Server joinen, jedoch musst du von ganz von vorn anfangen. Auch ist der Bug uns natürlich bekannt, dadurch habe ich den Aufbau bei dir ja gefunden.

Dadurch, dass du temporär gebannt wurdest und der Bann gerechtfertigt ist, wird dein Entbannungsantrag abgelehnt. Du kannst solange auf einem unserer anderen Server unseres Netzwerks spielen.

1 „Gefällt mir“