Entbannungs antrag von dem Minecraft Account SuicideFX

[Vorwort]
1.Warum Wurde ich gebannt?
2.Was ich falsch gemacht habe.
3.Was ich tun würde um wieder spielen zu dürfen.
4.Sonstiges.
[Schlusswort]


Vorwort: Ich möchte mich als erstes bedanken das es ein deutschsprachigen server gibt weil dies der einzige denn es gibt [Meine Erfahrung] der gut läuft.

1: Ich wurde Wegen Bugusing | Exploiting (Dupping) Gebannt.

2: Ich hab bugs ausgenutzt um mir einen unfairen vorteil von anderen spielern zu sichern.

3: Ich würde nicht alle meine items her geben aber ich würde mir Meine Elektro & Longfallboots sachen weg nehmen lassen [Nano Brsut,Jetpack] dazu paar maschinen. Wie denn Macerator oder 2 Elec furnace.

4: Ich hoffe wir werden uns auf einig zu mindestens das ich kein perma ban bekomme.

Schlusssatz: Ich würde mich auf eine anwort freuen. MFG SuicideFX / Marco Maurice B.

Alle deine Sachen wurden bereits vernichtet, bei Dupping wird deine Welt gelöscht.

Hallo SuicideFX,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein damit verbundenes Interesse an MyFTB Ultimate.

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 13.11.2016 um 14 Uhr besprechen, sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online. Andernfalls können wir deinen Antrag nicht besprechen.

LG Grantelbart

Ja das habe ich mit bekommen. Nur das problem ist. Denn Nuc reactor hatte Drill gebaut ich hatte ihn plaziert. Somit ist es unfair das er gelöscht wurde.

Unfair ist es den anderen gegenüber zu Duppen.

Alles was du je auf den Server gemacht hast ist gelöscht worden, wie es unsere Regeln vorsehen es gibt keine Ausnahmen.

bei einem Fall mit dupping wird immer der Spieler der dafür verantwirtlich ist gebannt, direkt danach wird auch die Welt inder dieser User gespielt hat gelöscht, zudem das Inventar von allen Spielern in dieser Welt gecleart.

Das Einzige was man hier noch rausholen könnte, währe den perma ban zu verkürzen.
Items die gecleart wurde oder Strukturen die gelöscht wurden werden nicht ersetzt.


Hallo SuicideFX,

dein Antrag wurde aufgrund deiner Beleidigungen gegen das Moderatoren-Team im TeamSpeak abgelehnt.

LG Grantelbart