Entbannungs antrag von dem Minecraft Account Gerrymitx

Es tut mir sehr leid das ich im Nether einen teseract abgebaut habe ich habe die schilder nicht gelesen und das war dumm von Mir. der afk pool tut mir leid aber ich wollte meine turtle am laufen halten und nebenbei YouTube kucken aber das darf man nicht. Ich habe Beleidigt weil die anderen mich und meine mutter beleidigt haben und ich bin erst 11 und ich wusste mir in diesem Moment nicht anders zu helfen. Es tut mir sehr sehr leid für das was ich getan habe ich bin einfach nur dumm und ich würde soooo gerne auf eurem server weiterhin spielen bitte überlegt es euch noch einmal Ich tue es auch nie nie nie wieder. Ihr habt Mein WORT.

Hallo Leon,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und dein damit verbundenes Interesse an MyFTB Ultimate.

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 13.11.2016 um 14 Uhr besprechen, sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak in einem der Ultimate Channel online. Andernfalls können wir deinen Antrag nicht besprechen.

LG Grantelbart


Hallo Gerrymitx,

dein Antrag wurde leider ablehnt, du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantelbart