Entbannungs antrag TS3

Hallo mein Name ist Kai und ich bin 11 Jahre alt und ich möchte Entbannt werden auf den Teamspeak Warum möchte ich entbannt werden ? :

Weil ich mich mit leuten Unterhalten möchte und mich bei jedem Entschuldigen möchte den ich Beleidigt habe oder sonstiges ich habe es gelernt keinen mehr zu Beleidigen und zu Belästigen oder weiteres, und ich bin echt Traurig mit niemanden auf den MyFTB zu reden zb von den Trident Server die Leute kennen zulernen auf den Teamspeak und Freunde zu werden ich hoffe ihr Versteht das und ich mache echt nichts mehr frowning Ich möchte nicht mehr Gebannt werden ich hoffe ihr könnt euch in meine situatzion versetzen ich hoffe das ihr den Entbannungsantrag Ernst nimmt und das in der Großen Sitzung vernümpftig besprecht ich hoffe ihr gibt mir die letzte Chance frowning

MfG : Kai/Klimbore

Du hast bereits deinen 6. Entbannungsantrag geschrieben, denkst du wirklich, dass es sich die Antwort auf deine Beiträge je ändern wird?
Wir haben in der letzten Sitzung besprochen, dass du gebannt bleibst und sich dies auch nicht ändern wird.

Hiermit sage ich dir klar und deutlich, dass du keinen Entbannungsantrag mehr schreiben darfst, da die Antwort auf solch einen wieder gleich aussehen wird und unsere Entscheidung endgültig ist.

Veraschen ich möchte entbannt werden um mit freunden zu Reden :confused:

Mit Aussagen wie “veraschen” kommst du hier schonmal nicht weit, bleib sachlich und vernünftig, Danke.
Ich habe dir auf eine klare und deutliche Weise dargelegt, dass du nicht entbannt wirst und sich daran auch nichts ändern wird.
Damit ist das Thema geschlossen.

1 „Gefällt mir“